Lösungen

Handel und Marktforschung

Der Einsatz von Gesichtserkennung bietet neue Perspektiven im Bereich der Markt­forschung. So lassen sich beispielsweise detaillierte Statistiken über Anzahl, Alter- und Geschlechtsverteilung von Besuchern automatisch und anonym erfassen – ein echter Mehrwert zum Beispiel für die Planung und Bewertung von Werbemaßnahmen.

Jetzt informieren

Resultate in Echtzeit

Da die Analyseresultate in Echtzeit zur Verfügung stehen, ist es ebenfalls möglich, den Inhalt digitaler Werbedisplays an den aktuellen Betrachter anzupassen. Dadurch verbessert sich sowohl die Effektivität als auch die Attraktivität Ihrer Werbemittel.

  • Kundenstatistiken

    Führen Sie realitätsnahe Beobachtungen zu Marktforschungszwecken aus. Erfassen Sie Anzahl, Alter und Geschlecht der Personen. Für eine genaue Statistik kann das Ladenpersonal von der Zählung ausgeschlossen werden.

  • Messung der Aufmerksamkeit

    Bestimmen Sie die Effektivität Ihrer Werbung am POS durch Messung der Aufmerksamkeitsspanne und Fokus des Betrachters.

  • Adaptive Werbeeinblendung

    Passen Sie dynamisch Ihre Werbebotschaften an die jeweiligen Betrachter an und schaffen Sie so ein personalisiertes Werbeerlebnis.

  • Datenschutz inklusive

    Die Videoanalyse generiert statistische Daten über Ihre Kunden. Es werden keine Bilder oder andere personenbezogenen Daten gespeichert.

Erfahren Sie mehr


Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen. Oder rufen Sie uns unter 0721 627 101 35
an – gerne beraten wir Sie unverbindlich zu Ihrem Vorhaben.

* Pflichtfelder, diese müssen ausgefüllt werden.
Wir behandeln Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung