XSControl auf der Gründerzeit 2014

Am 03. Juli zeigt Videmo ein weiteres Mal aktuelle Entwicklungen und neueste Features von XSControl. Dieses Mal stellt Videmo, zusammen mit rund 130 weiteren Innovationsfirmen und 60 Institutionen aus dem High-Tech Bereich, seine preisgekrönte Software auf der „Gründerzeit Baden-Württemberg“ in der Gartenhalle in Karlsruhe aus.

Die Gründerzeit ist eine große Gründermesse, die von der Initiative für Existenzgründungen und Unternehmensnachfolge (ifex) des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft und der L-Bank gemeinsam durchgeführt wird. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf innovativen und wachstumsstarken High-Tech Firmen, die ihre Produkte und Entwicklungen präsentieren.

Zu den Höhepunkten zählt nicht nur die Gründerzeit, sondern auch die Preisverleihung für den CyberOne Wettbewerb, welche anschließend an die Messeveranstaltung stattfinden wird. Videmo hat sich in den vergangenen Monaten mit XSControl erfolgreich qualifiziert und erreichte nach einem spannenden Wettbewerb zusammen mit vier Mittbewerbern das Finale.