Erfolgreich auf der Retail Digital Signage Expo 2016

Messestand Videmo und Livedooh auf der RDSE 2016, London

Messestand Videmo und Livedooh auf der RDSE 2016, London

Nach zwei spannenden Messetagen und vielen interessanten Gesprächen ging die Retail Digital Signage Expo 2016 zu Ende. Als eine Erweiterung der Retail Business Technology Exhibition, eine der größten und am schnellsten wachsenden Retail Messen weltweit, hat sich die Retail Digital Signage Expo erfolgreich etabliert und ermöglichte Videmo nicht nur aktuelle Neuerungen der Gesichtserkennung im Retail Sektor zu zeigen sondern auch interessante neue Kontakte zu knüpfen. Insbesondere wurde unter dem Motto „We know your customers … and deliver the right ads“ gezeigt, wie eine Integration der Videmo PeopleStats Analysesoftware und des livedooh Ad-Servers für Out-Of-Home eine zielgerichtete Schaltung von Werbung im Außenbereich ermöglicht.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns auf die nächste RDSE am 08.-09. Mai in Olympia, London.