Erfolgreich auf der IFSEC International 2016

Nach drei spannenden Messetagen und vielen interessanten Gesprächen ist die IFSEC International 2016 vorüber. Europas größte Sicherheitsmesse hatte über 33.000 Sicherheitsexperten aus aller Welt ins Exhibition Centre London (ExCeL) gelockt, um die neuesten technologischen Innovationen zu erleben und von Branchenführern aus dem Sicherheitsumfeld zu hören.

Wir konnten auf der Ausstellung nicht nur neue Entwicklungen in der Gesichtserkennung für den Sicherheitssektor zeigen, sondern auch interessante und wertvolle Kontakte knüpfen. Unsere präsentierten Lösungen für die Zugangskontrolle, das Blacklisting und die forensische Suche zogen viel Aufmerksamkeit auf sich, was uns wieder bestätigt, dass wir das richtige Produkt am richtigen Ort zur richtigen Zeit haben.

Wir freuen uns, Sie auf der nächsten IFSEC vom 20. bis 22 Juni 2017 im Exhibition Centre London begrüßen zu dürfen!